für Schloß Holte-Stukenbrock
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Tierärztliches Gesundheitszentrum für Klein- u. Großtiere Dr. H. Vorbohle

Lange Str. 5
33758 Schloß Holte-Stukenbrock - Stukenbrock Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05207 55 00
Gratis anrufen
Telefax: 05207 72 24
info@tierklinik-vorbohle.de http://www.tierklinik-vorbohle.de
Tierärztliches Gesundheitszentrum für Klein- u. Großtiere Dr. H. Vorbohle 05207 55 00 Schloß Holte-Stukenbrock Lange Str. 5 33758 Stukenbrock https://102m.de/02/1132/0643/520701/I_520701_P_935579361_L_0001010883_1.jpg 4.5 5 74

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Amphibien, Blutdruckmessungen, Blutgasanalysen, Bronchoskopie, Diagnostik, Diätberatung, EKG, EKG-Untersuchungen, EU-Pass, Endoskopie, Fremdkörperentfernungen, Fütterungsberatung, Gelenkchirurgie, Gesundheits-Checks, Gesundheits-Zeugnisse, Gewichtskontrolle, Hunde, Hunde-Zuchtberatung, Hüftgelenkuntersuchungen, Impfberatung, Impfen, Impfungen, Inhalationsnarkosen, Intensivüberwachung, Kastrationen, Katzen, Kleintiere, Knochenchirurgie, Labor, Notdienst, Notfallbehandlungen, Operationen, Osteosynthese, Pferde, Röntgen, Röntgenuntersuchungen, Sachkundennachweis, Tierarzt, Tierarztpraxis, Tierchirurgie, Tiere, Tierklinik, Tiermedizin, Tiernotfall, Tierpflege, Tierärzte, Ultraschall, Ultraschalluntersuchungen, Unfallchirurgie, Urinproben, Veterinärmedizin, Weichteilchirurgie, Zahnbehandlungen, ambulante Behandlung, spezialisierte Fremdlabore, stationäre intensivmedizinische Versorgung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr
Feiertage 08:00 - 18:00 Uhr
Termine zur Vereinbarung. Bei Notfällen bitte immer erst T.05207-5500 anrufen!
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Freitext
...weil wir ein Herz für Tiere haben
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 74 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Tierärztliches Gesundheitszentrum für Klein- u. Großtiere Dr. H. Vorbohle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2023Schneefsuß1212

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin absolut begeistert, nicht nur von den Preisen sondern auch vom netten Team. Meinem Kater wurde sofort geholfen und eine 6 cm große, klaffende Schnittwunde am Rücken wurde in einer OP genäht. Am MI, den 27.12.23 um 18 Uhr hatte ich den Notarzttermin bekommen und um 19 Uh durfte ich den Kater wieder versorgt und operiert, genäht mitnehmen. Super!!! Die Kosten betrugen 279 Euro!!! Anmerkung: Bei der Tierklinik Anicura in Bielefeld wo ich vorher war, wurde mir nach 3-stündiger Wartezeit ein Notfallpreis für die OP von ca. 2000 Euro genannt, da die OP erst nach 17 Uhr erfolgen würde. Alternativ könnte ich aber auch am nächsten Tag morgens den Kater zur OP vorbei bringen, dann sich die Kosten nur noch auf ca. 1000 Euro!!! belaufen. Wucherpreise - die Tierklinik Bielefeld wird mich nie wiedersehen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2022Ubbser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wurde unserer Hundin katastrophalen Schaden zugefügt. Wir sind mit geschwollen Pfote und kleiner Wunde an einer Kralle, mit einer Hautirritation zwischen den „Fingern „in die Klinik gekommen. Die Klinik wurde uns empfohlen. Nach 5 Tage intensiver Behandlung sind die Krallen abgefallen, die Ballen waren wund( die Haut abgepellt) und wir standen kurz vor der Amputation. Horror! Es gibt Bilder dazu. Wir wurden beschimpft, unseren Hund zu vernachlässigen. Wir haben die Behandlung in dieser Klinik abgebrochen und einen richtigen Tierarzt aufgesucht. Eine Besserung war schon in den nächsten paar Tagen sichtbar. Ich habe so viele Tränen geweint, jede 3 Stunden den Verband gewechselt, nachts auch. Der Schaden ist enorm, ein kleines Segment ist doch abgestorben, muss noch amputiert werden. Aber alle andere haben wir gerettet. Es wurde uns bestätigt , dass es definitiv eine Fehlbehandlung war. Ich kann eine Fehldiagnose verstehen, aber irgend wann müsste man als Arzt merken, dass es nicht funktioniert. Einen Rat von anderen Kollegen holen, wäre vielleicht hilfreich gewesen.Die Zeit und das Vertrauen hatten wir euch gegeben. Wenn euch die richtige Behandlung interessiert, fragen sie bei Dr. Hettling nach. Er hat uns gerettet! Weiterhin viel Erfolg ! Trotz Schmerz, verhebe ich euch! ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2020Oscar Luzy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Erlebnis mit meinem dort verstorbenen Kater , welches ich niemandem wünsche. Keine Empathie für das Tier, das sehr würdelos eingeschläfert wurde. Sehr grausam für Tier und Angehörige. !Man hat uns nicht die die Möglichkeit gelassen , unseren Kater nach 22 Jahren nochmal auf den Arm zu nehmen und leb wohl zu sagen. Er wurde in seinem Erbrochenen liegend dort eingeschläfert. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Wohl des Tieres für die Ärztin an erster Stelle steht. Unser Kater hatte Verschleißerscheinungen an der Wirbelsäule , konnte aber normal laufen und sich bewegen. Es gab kein akutes Ereignis. Ich habe den Eindruck, es gibt dort keine Zeit und Würde zum Sterben. Diese Ärztin hat in meinen Augen ihren Job klar verfehlt! Nie mehr hin! Seit Monaten holt mich dieses Ereignis jeden Tag ein. Schrecklich! ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2020elly247

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder! Was wir mit unserer Hündin erleben mussten, wünschen wir keinem Besitzer. Als wir die Klinik auf Rat unseres TA aufsuchten, versprachen wir uns eine kompetente Untersuchung, da die Hündin unter starken Schmerzen litt und ziemlich apathisch war. Die diensthabende Ärztin legte einen Tropf und spritze Mittel gegen Schmerzen und Durchfall. Obwohl der Tropf noch halbvoll war und es der Hündin noch sichtlich schlecht ging, bestellte sie uns für den nächsten Morgen wieder(Feierabend).Auf meine Frage, ob die Hündin nicht unter Aufsicht dableiben könne, antwortete sie mir, sie wären keine Klinik mehr. Wir bezahlten die erste Rechnung. Die Nacht war fürchterlich. Die Hündin krümmte sich vor Schmerzen. Am nächsten Morgen stellte die Ärztin noch eine Verschlechterung fest. Anstatt die Hündin zu erlösen, wurden wir wieder nach Hause geschickt (1 1/2 Std. Fahrzeit Rückfahrt), Die Klinik würde sich melden, falls sich etwas ändern würde. Als i c h um 17 Uhr anrief, sagte die Ärztin, die Hündin wäre nicht mehr ansprechbar. Sie hätten durch die endlich erfolgte Röntgenaufnahme festgestellt, dass sie einen Tumor hätte. Um der Hündin weitere Schmerzen zu ersparen, gab ich die Anweisung, sie sofort zu erlösen. Daher war es auch nicht möglich,dass meine Hündin in meinen Armen einschlafen konnte. Obendrein wurde bei der Auf-nahme die Tel.Nr. falsch notiert. 4 tel.Versuche, mit Herrn Dr. Vorbohle zu sprechen, misslangen. Dafür bekamen wir erst eine Kondolenzkarte und dann die 2. Rg. ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2019Petra Riegler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das gesamte Team war großartig! Freundlich und mitfühlend! Dankeschön dafür”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 18 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Das sagt das Web über "Tierärztliches Gesundheitszentrum für Klein- u. Großtiere Dr. H. Vorbohle"

Jameda 3.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05207 5500, +49 5207 5500, 052075500, +4952075500

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierärztliches Gesundheitszentrum für Klein- u. Großtiere Dr. H. Vorbohle?

Tierärztliches Gesundheitszentrum für Klein- u. Großtiere Dr. H. Vorbohle bietet Amphibien, Blutdruckmessungen, Blutgasanalysen, Bronchoskopie, Diagnostik, Diätberatung, EKG, EKG-Untersuchungen, EU-Pass und Endoskopie an.

Wie lautet die Adresse von Tierärztliches Gesundheitszentrum für Klein- u. Großtiere Dr. H. Vorbohle?

Die Adresse von Tierärztliches Gesundheitszentrum für Klein- u. Großtiere Dr. H. Vorbohle lautet: Lange Str. 5, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztliches Gesundheitszentrum für Klein- u. Großtiere Dr. H. Vorbohle?

Tierärztliches Gesundheitszentrum für Klein- u. Großtiere Dr. H. Vorbohle hat montags bis freitags von 08:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Tierärztliches Gesundheitszentrum für Klein- u. Großtiere Dr. H. Vorbohle?

Bei Tierärztliches Gesundheitszentrum für Klein- u. Großtiere Dr. H. Vorbohle kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Tierärztliches Gesundheitszentrum für Klein- u. Großtiere Dr. H. Vorbohle?

Tierärztliches Gesundheitszentrum für Klein- u. Großtiere Dr. H. Vorbohle hat 74 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen